WIR STELLEN UNS VOR - TTM HEALTHCARE DEUTSCHLAND GMBH

Brian Crowley
Geschäftsführer und CEO der TTM Healthcare Group
Profil
Im Jahr 2002 gründete ich TTM Healthcare Ltd, um dem Nationalen Gesundheitsservice (NHS) in Großbritannien und dem HSE in Irland bei der Suche nach Pflegekräften und Sozialarbeitern zu unterstützen. Das Unternehmen wuchs schnell und vermittelt heute medizinische Fachkräfte an Gesundheitseinrichtungen in Europa, Asien und dem Nahen Osten. Wir beschäftigen insgesamt 160 Mitarbeiter in unseren Niederlassungen in London, Dublin und Berlin. Ich bin persönlich sehr stolz auf die vielen talentierten und engagierten Mitarbeiter, die sich unsere Werte und Vision über die Jahre zu eigen gemacht haben. Seit 2012 wurde unser Unternehmen jedes Jahr mit dem prestigeträchigen „Deloitte Award of Excellence“ ausgezeichnet. Fairness, Respekt und Teamgeist prägen unseren Umgang mit Kollegen und Geschäftspartnern. Wie schon Aristoteles sagte: Das Ganze ist immer mehr als die Summe seiner Teile!
Ich lebe mit meiner Frau und drei Kindern in Dublin.

Michèle B. Neugebauer
Branch Manager – Germany - Filialleiterin TTM Healthcare Deutschland GmbH
Profil
Von 1985 bis 2011, also knapp 26 Jahren lebte ich in München und bin 2011 aus beruflichen Gründen nach Irland gezogen, um in Dublin zu arbeiten. Aus der irischen Hauptstadt Dublin zog ich 2014, wiederum aus beruflichen Gründen, nach London. Seit 2007 bin ich im Recruitment tätig. Davor war ich 11 Jahre beim Bayerischen Rundfunk, der Landesrundfunkanstalt im Freistaat Bayern mit Sitz in München, zuerst als Sprecherin für französische Sendungen beschäftigt, erstellte danach in verantwortlicher Position Dokumentationen für den Sender.Parallel dazu schrieb ich verschiedene französische Schulbücher. Für weltweit operierende Unternehmen entwarf und gestaltete ich zahlreiche interkulturelle Trainings in Deutschland. Im November 2014 habe ich die Leitung unseres Berliner Büros übernommen.